Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patchamama Zeremonie

6. Juli @ 17:00 - 19:00

Patchamama Zeremonie
mit RAFAEL MONTERO (PAMPAYRUNA)
Schamane aus den Anden

„Celebración de la Pachamama“

Es handelt sich um eine Zeremonie, die tief in der Kultur der Anden verwurzelt ist und jedes Jahr im Sommer durchgeführt wird.
Jedes Jahr nehmen Tausende von Menschen an dieser Zeremonie teil und teilen Gebete, Lieder und Tänze zu Ehren von Mutter Erde.
Die Pachamama Zeremonie der Q´eros gibt uns ein kraftvolles Werkzeug an die Hand für unsere Erde, für unsere Familien und für uns Frieden zu bringen.

Am 6. July kannst Du ein Pachamama Ritual mit Rafael Pampayruna, stammt aus die Kallawaya Volk in den Anden welche Curanderos sind, erleben. In dieser Zeremonie werden wir zusammen ein Huaca (ein Loch in der Erde) für Pachamama öffnen, wo wir zusammen ein Gift (Geschenk) geben und Wünsche äußern werden, welche Pachamama uns schenken kann.
Dabei tanzen wir in heilende Zirkel die Musik der Ancestors und der Spirits der Anden, welche die Erde beschützen. Wir lernen die Indigene Musik kennen und ihre Bedeutung für das Ritual. Dieses Dankesritual (Despacho) an die Erde, bei dem gleichzeitig eigene Gebete für Familie/Freunde und sich selbst mit hineingegeben werden zu erleben ist ein großes berührendes Fest.

„Wenn Sie die Möglichkeit haben, dem Pacha-Mama-Ritual beizuwohnen oder daran teilzunehmen, lade ich Sie ein, in dieses einzigartige Erlebnis einzutauchen. Es wird ein Moment tiefer Verbundenheit mit der Natur, dem Gegenüber und mit dir Selbst sein!“

 

Leitung:
Rafael Pampayruna ist ein echter Callawaya Curandero (Schamane), der auf unterschiedliche Festivals oder Zeremonien sein Wissens als Curandero erteilt. Er spielt auch indigene instrumente und hält dazu Workshops.
Als Sänger singt er indigene Barock Musik und hat seinem Ensemble El Parnaso Hyspano in Koeln und London gegründet.

Anmeldung:
seminarhaus@nada-mandir.de oder 05251/5088533

Ausgleich:
80€

Wir bitten euch ein ein kleines Geschenk für die Mutter Erde mitzubringen (z.B. Lebensmittel, Naturmaterialien oder Kunstwerke).

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seminarhaus NadaMandir
Kanzler-Wippermann-Str. 13
Paderborn, 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Seminarhaus Nada Mandir
E-Mail
info@nada-mandir.de
Veranstalter-Website anzeigen