Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: FLUENTBODY

FLUENTBODY

29. September @ 19:15 - 21:15

FLUENTBODY – eine Kombination aus Bewegung und somatischer Körperarbeit

mit Joana Marcus

In einer Fluentbodysession gehen wir auf eine Reise durch Bewegung, Tanz, Verbindung und Empfindungen. Es eröffnet uns einen Raum, mit uns selbst im Kontakt zu sein & uns vom Leben berühren zu lassen. Wir verbinden bewusste und unbewusste Bewegungen, entdecken dabei angenehme, mühelose, genussvolle und kraftvolle Bewegungen ohne uns oder unsere Bewegungen zu bewerten. Wir erlauben Empfindungen und Gefühle, sie in uns und mit unseren Körpern zu bewegen und sie durch das Erlauben und Bewegen zu transformieren.
Fluentbody ist wie eine Meditation in Bewegung.
Eine Einladung, ganz präsent und bewusst mit sich selbst zu sein.

Kosten: 20-30 € nach Selbsteinschätzung

Anmeldung: über das Nada Mandir seminarhaus@nada-mandir.de oder 05251/5088533

Details

Datum:
29. September
Zeit:
19:15 - 21:15
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seminarhaus NadaMandir
Kanzler-Wippermann-Str. 13
Paderborn, 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Seminarhaus Nada Mandir
Email
info@nada-mandir.de
Veranstalter-Website anzeigen