Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unseren Wert in Gott finden

4. März 2023 - 5. März 2023

Unseren Wert in Gott finden

Danke das wir, wenn wir Vergebung geschehen lassen, wahrnehmen wie unendlich wertvoll und geliebt wir in der Gegenwart Gottes sind. Jeder Versuch im Aussen zu finden endet hier und jetzt. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Erfahrung und den Ausdruck dieser unbeschreiblichen Schönheit in uns und um uns herum.

Die ganze Vergangenheit, außer ihrer Schönheit, ist vorbei und nichts bleibt übrig außer einem Segen. (EKiW)

Von Herzen, Andrea und Kornilia

Kursleiterinnen:
* Andrea Hanheide & Kornilia Nikoleri

Gebühr:
* freiwilliger Beitrag plus 30,- für Raum und Snacks

Zeit:
* Samstag 10:00 – 19:00Uhr / Sonntag 10:00 – 16:00Uhr

Anmeldung:
* Ulla Sowa / ulla.sowa@web.de / +49-176-82489552

Details

Beginn:
4. März 2023
Ende:
5. März 2023
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.andreahanheide.com

Veranstaltungsort

Seminarhaus NadaMandir
Kanzler-Wippermann-Str. 13
Paderborn, 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Seminarhaus Nada Mandir
E-Mail
info@nada-mandir.de
Veranstalter-Website anzeigen