Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilsingkreis mit David Ikonomou

27. Januar @ 19:00 - 21:00

„Solange wir Menschen sind, singen wir in Gemeinschaft“

Unsere Stimme ist ein Ausdruck der Seele, der Singkreis eine Gelegenheit, die Seele zum Klingen zu bringen. Wir kreieren dabei einen Raum, in dem wir tief in unser Inneres schauen können und unsere (stimmliche) Essenz aus der Tiefe heraus nach außen holen. Ein Raum, in dem wir uns selbst als Schwingung erfahren und unsere individuellen Frequenzen zu einer Stimme vereinen. Ein Raum, in dem Emotionen fließen können, wir uns hingeben und Heilung geschehen kann, wir unser Verständnis der “Schwingungsebene der Welt“ erfahrungsmäßig erweitern. Ein Raum des Gebets, jenseits von Worten und Gedanken, ein meditativer Raum im Jetzt und Hier.

Wir beginnen mit einer kurzen stimmlichen und körperlichen Aufwärmung, um dann in einen meditativen Zustand zu kommen, in dem wir zunächst unsere Stimme jenseits von Musik zum Erklingen bringen, sie erst mal einfach nur als Schwingung spüren.
Wenn dieser Kontakt zu dir und deiner Stimme hergestellt ist, können wir gemeinsam ins Tönen kommen, über stimmliches Pulsieren gehen, uns auf melodische Wellen begeben, die Kraft und Medizin von tief berührenden Melodien erfahren, uns von und mit unserem Gesang erheben lassen.

Wir singen meistens Melodien ohne Worte, also auf Vokalen oder kleinen Keimsilben (Bija-Mantras), die in sich eine Kraft entfalten und uns unsere Stimme als reinen Klang (‘Nada’) jenseits von Worten erfahren lassen. Manchmal auch Mantras oder spirituelle Lieder mit kurzen inspirierenden Texten.

Jede:r ist willkommen, du brauchst nicht „singen zu können“

Kosten: 20-30 € nach Selbsteinschätzung

Anmeldung: über das Nada Mandir seminarhaus@nada-mandir.de oder daviko@gmx.net


David Ikonomou ist Musiker, Yogalehrer und leitet seit über einem Jahrzehnt Singkreise. David kreiert und hält kraftvolle transformative Räume, in denen Vertrauen, Sicherheit und ein respektvolles, wertfreies Miteinander kultiviert wird.
Er schöpft aus einem Reichen Erfahrungsschatz in der Anleitung von Meditationen in Gruppen, und bringt ein großes Spektrum an Blickwinkeln, Werkzeugen, Melodien und Liedern aus aller Welt mit.

Mehr Info zu David gibt es hier: https://davidikonomou.com/

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Seminarhaus NadaMandir
Kanzler-Wippermann-Str. 13
Paderborn, 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen