Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Ein Tag für Dich

Ein Tag für Dich

10. April 2022

“Ein Tag für Dich”
Methoden kennenlernen, die helfen selbstbestimmt für seine Gesundheit zu sorgen.

Wie wir das Jahr 2021 einmal in der Zukunft betrachten wissen wir noch nicht, dass es unser gewohntes Leben auf den Kopf gestellt hat und viel innere Kraft verbraucht hat, spüren wir schon jetzt.
Innere Unruhe, emotionale Dysbalance und Ängste werden wir langfristig ohne körperliche Folgen nicht in uns tragen können. Die Natur nährt und reinigt. Wir sind ein Teil der Natur und folgen gleichen Gesetzmäßigkeiten. Oft versucht man sich vergebens mit Medikamenten zu helfen, doch denn wenn die Energie und das Selbstheilungssystem zu schwach sind, um die Wirkstoffe der Medikamente für den Heilungsprozess einzusetzen, ist dies vergebens und die Nebenwirkungen schwächen den Körper zusätzlich.

Das Seminarhaus Nada Mandir hat für Dich ein Programm zusammengestellt, das die Harmonie in allen
Körperebenen wieder herstellt, hilft von Ängsten loszulassen, Deine naturgegebene Energie wieder zu stärken und zum fließen zu bringen. Einheit, innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit durch die Harmonisierung von Bewegung, Geist und Atmung erlernen. Seinen eigenen Körper wieder wahrnehmen und ihm Vertrauen schenken. Körper und Geist erlangen so ihre ureigene Balance wieder.

„Tief in Dir gibt es etwas, das ist völlig gesund: nicht verletzbar, frei von Schmerz, unzerstörbar,
unwandelbar, ohne Fehl, voller Glück – makellos. Es ist Dein Selbst“.
Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstverantwortung, Selbstliebe!
“Zurückkommen” zu dem, was “Unverwundbar, völlig gesund, unzerstörbar” in Dir schlummert, das SELBST.

10.04.2022
Isolde Schwientek – mediale & sensitive Beraterin
Silvia Freitag – Klangtherapeutin
Robert Jahn – Shaolin Chikung-Lehrer

07.05.2022
Sylke Maria Meiners – Hatha-Yogalehrerin
Anne Planz – Systemische Beratung

31.07.2022
Sonja Reddemann – Hatha-Yogalehrerin
Thomas Mehr – Bogenschiessen und Supervision
Rainer Quednau – Klang-Entspannung-Meditation

weitere Termine folgen…

Gebühr für Dich inclusive Mittagessen => 155€
Infos und Anmeldung:
klangschule@nada-mandir.de
05251/5088533

Details

Datum:
10. April 2022
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seminarhaus NadaMandir
Kanzler-Wippermann-Str. 13
Paderborn, 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen