Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Befreie deine Stimme

Befreie deine Stimme

20. Mai 2023 @ 10:00 - 14:00

Unsere Stimme ist ein direkter Kanal und Ausdruck der Seele.

Seelische Stimmungen werden über unsere Stimme ausgedrückt, andersherum können wir auch die Seele über unsere Stimme harmonisieren. Wenn wir sie ins Gleichgewicht bringen, wirkt sich das auch harmonisierend auf unsere inneren, psychischen und geistigen Zustände aus. Freie Stimme – freier Geist und umgekehrt!

Wir alle nutzen unsere Stimme normalerweise jeden Tag, um zu kommunizieren, mit anderen Menschen zu interagieren. Sie ist uns ein sehr vertrautes Medium der Kommunikation. Und gleichzeitig ist das Spektrum des stimmliches Ausdrucks so viel größer und weiter. Dieser Workshop bietet vielfältige Gelegenheiten, die eigene Stimme zu erforschen, und so verborgene Teile unserer selbst wieder- oder ganz neu zu entdecken. Und über die Stimme eine vollständigere körperliche, seelische und spirituelle Anbindung herzustellen.

Inhaltlich wird gemeinsames Singen eine wichtige Rolle spielen. Darüber hinaus werden wir Übungs- und Erforschungsfelder gehen, in denen wir uns stimmlich und persönlich begegnen können, eins zu eins, oder in kleineren Gruppen, mal spielerisch leicht, mal tiefergehend. Sich in einem sicheren Rahmen stimmlich zu zeigen und gesehen zu werden ist oft sehr berührend und heilsam und ist ein wichtiger Teil der Befreiung der Stimme.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du:

  • freier im ganzen Spektrum deines stimmlichen Ausdrucks werden möchtest
  • gerne singst und noch vertrauter mit deiner Stimme werden möchtest
  • deine Stimme authentischer einsetzen und mehr deine Wahrheit sprechen lassen möchtest
  • dich von der Poesie zauberhafter Melodien berühren lassen möchtest
  • deine Seele nähren möchtest
  • Lust auf wirkliche Begegnung von Mensch zu Mensch hast

Kosten: 45-75 € nach Selbsteinschätzung

Anmeldung: unter 0157-34619348 oder daviko@gmx.net


David Ikonomou ist Musiker, Yogalehrer und leitet seit über einem Jahrzehnt Singkreise. David kreiert und hält kraftvolle transformative Räume, in denen Vertrauen, Sicherheit und ein respektvolles, wertfreies Miteinander kultiviert wird.
Er schöpft aus einem Reichen Erfahrungsschatz in der Anleitung von Meditationen in Gruppen, und bringt ein großes Spektrum an Blickwinkeln, Werkzeugen, Melodien und Liedern aus aller Welt mit.

Mehr Info zu David gibt es hier: https://davidikonomou.com/

Details

Datum:
20. Mai 2023
Zeit:
10:00 - 14:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Seminarhaus NadaMandir
Kanzler-Wippermann-Str. 13
Paderborn, 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

David Ikonomou
E-Mail
daviko@gmx.net
Veranstalter-Website anzeigen