Klangtag für Paare und Freunde

Ein Tag des gemeinsamen Erlebens und Genießens! Zusammen erkundet ihr die Wirkungen der Klangschalen und nehmt Grundlagenwissen zur Integralen Klangmassage (IKM*), Inspiration und eine Möglichkeit, sich gegenseitig Entspannung zu schenken, mit nach Hause. 

Klangmassage gemeinsam Genießen 

Der Klangtag ist genau das Richtige für Paare, Freunde oder Freundinnen. Es geht darum, sich selbst im Einklang mit dem anderen zu erleben, gemeinsam auf den Klangwellen zu surfen. 

Tiefenentspannung zu zweit genießen 

Mit Klangschalen wird es einfach, Achtsamkeit, Entspannung und Ruhe in den (Beziehungs-)Alltag zu integrieren. „Gemeinsam lernen, spüren, genießen. 

Doch alles, was uns anrührt, dich und mich, nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich, der aus zwei Saiten eine Stimme zieht. Auf welches Instrument sind wir gespannt? Und welcher Geiger hat uns in der Hand? O süßes Lied.“ 

Kursdauer:     2 Tage
Kursgebühr:   245,-Euro
Kursleitung:   Silvia Freitag
Termine:         siehe Veranstaltungskalender

Zur Anmeldung