Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rendezvous mit deinem Potenzial

16. Oktober @ 10:00 - 13:30

€44
​Wir alle tragen Potentiale in uns. Hand aufs Herz – manchmal sind wir uns unseren Ressourcen nicht bewusst oder wir spüren, dass etwas Besonderes in uns schlummert, was wir nicht ausleben. Doch in manchen Momenten überlegen wir und dann taucht die Frage auf: Was kann ich wirklich? Dann versuchen wir den Schleier wegzunehmen und wahrzunehmen, welche eigenen Möglichkeiten in uns ruhen.

In diesem Workshop werden wir unserem Potential begegnen. Mit Hilfe von Übungen schieben wir den Schleier zur Seite und richten unseren Blick nach innen, um unsere verdeckten Stärken zu spüren und wahrzunehmen. Es kann sein, dass wir alte Erziehungsmuster oder Glaubenssätze spüren, die unsere Potentiale zurückgewiesen haben. Wir kommen behutsam in Kommunikation und Bewegung.
Wir gehen in Resonanz mit unserer eigenen Kraft. Das Erkennen, sich von alten Mustern zu befreien, kann Klarheit schaffen und ungeahnte Energie freisetzen. Es können sich Türen für eigene Entfaltungsmöglichkeiten öffnen. Alles wird sich im richtigen Moment entfalten.

Die Workshopleitungen sind Kerstin Reinshagen und Heike Schlewing. Wir arbeiten nach der systemischen Aufstellungsmethode von Harald Homberger. Unseren Workshop gestalten wir mit Gesprächen, geführter Meditation und verschiedenen Übungen aus der Aufstellungsarbeit.

Kosten: 44 Euro  

Amneldung unter: gutaufgestelltpb@gmail.com

www.systemischeaufstellungen-paderborn.com

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
10:00 - 13:30
Eintritt:
€44
Veranstaltungskategorie:
www.systemischeaufstellungen-paderborn.com

Veranstaltungsort

Seminarhaus NadaMandir
Kanzler Wippermann Str. 13
Paderborn, NRW 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen